Wie Sie der nebenstehenden Aufstellung entnehmen können, bieten wir unseren Kunden die Unterstützung zu Fragen unserer Produkte über einen langen Zeitraum hinweg an. Wir empfehlen generell die letzte verfügbare Minor-Version einzusetzen. Sollten Sie dennoch auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, sich mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen.
Gerne lösen wir mit Ihnen zusammen auch Anfragen ihrerseits zu Updates von nicht mehr offiziell unterstützten Versionen.
Unsere Produkte werden jährlich mit x.4- und x.10-Versionen veröffentlicht. Die x.10-Version gilt als Long-Term-Support (LTS) und erhält priorisierte Fehlerbehebungen. Die x.10-Version ersetzt die x.4-Version sobald sie veröffentlicht wurde und es werden keine neuen Funktionen mehr zu x.4, hinzugefügt. Analog gilt dies für die x.10 mit nachfolgend veröffentlichter x.4-Version.
Die folgende Tabelle fasst die Support- und Wartungsintervalle für unsere Produkte zusammen:
Version | Allgemeiner Support | Kritische Fehlerbehebungen | Fehlerbehebungen | Neue Features |
---|---|---|---|---|
x.4 | Ja (1 Jahr) | Ja (1 Jahr) | Ja (1 Jahr) | Ja (nur nächste Version) |
x.10 | Ja (5 Jahre) | Ja (4 Jahre) | Ja (3 Jahre) | Ja (nur nächste Version) |