Berlin, Okt 09, 2024
Wir freuen uns, das Release der neuen i-net HelpDesk Version 24.10 ankündigen zu können.
In Version 24.10 des i-net HelpDesk bieten wir unseren Kunden eine neue Art, um Tickets zu erstellen: Formulare. Sie können beliebig neue Formulare erstellen, basierend auf Ticketfeldern und auf benutzerdefinierten Feldern, die ad-hoc erzeugt werden. Formulare geben Sie im Anschluss zum Ausfüllen durch Supporter oder Kunden entsprechend für diese Benutzerkreise frei, indem Sie verschiedene Formulare in entsprechenden Ordnern organisieren. Wird ein Formular durch einen Kunden oder Supporter ausgefüllt und abgesendet, so wird ein Ticket dafür erstellt.
Formulare können anhand von Bedingungen äußerst flexibel gestaltet werden und ermöglichen hiermit das dynamische Ausfüllen. Im Design der Formulare bestimmen Sie, welche Felder im Ticket gesetzt oder im Anfragetext übernommen werden sollen.
In der Dokumentation erhalten Sie Einblick zu allen neuen Funktionen bzw. Verbesserungen und Bugfixes.
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