Berlin, Apr 10, 2025
Wir freuen uns, das Release der neuen i-net HelpDesk Version 25.4 ankündigen zu können.
In Version 25.4 des i-net HelpDesk stellen wir unseren Kunden die neue Ad-hoc-Berichte-Anwendung zur Verfügung. Diese erlaubt das einfache und intuitive Erstellen von Berichten über, z.B. die Ticketdaten. Auch andere Datenquellen im System sowie das Hochladen von Daten im CSV- oder JSON-Format werden unterstützt.
Die zuvor eingeführten Formulare wurden ebenfalls stark erweitert und erlauben nun das Verändern von bestehenden Tickets. Mit Hilfe der neuen Bewertungsfunktion lassen sich Kundenumfragen im Anschluss an die Ticketbearbeitung erstellen. Das Freischalten von Sektionen via Bedingungen erlaubt jetzt auch die Verwendung bestehender Ticket-Felder. So kann z.B. anhand der bereits gesetzten Ressource eine Sektion freigeschaltet werden.
In der Dokumentation erhalten Sie Einblick zu allen neuen Funktionen bzw. Verbesserungen und Bugfixes.
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